16. Mai 2015

April showers bring May flowers!

Dear friends of Sakura in the Wind,

As the saying goes: "April showers bring May flowers!", there will be something new coming to Sakura in the Wind!

Be looking forward to the new catogories "DIY" with great, creative ideas as well as exciting and culinary "Travel" reports!

Are you curious about it?
Me, too! 

See you soon!

Yours, Miss Sakura



Liebe Sakura in the Wind-Freunde!

Frei nach dem Sprichwort: "Alles neu macht der Mai!", wird es bei Sakura in the Wind zu Veränderungen kommen!


Neue Rubriken werden bald auf meinem Blog einziehen. 

Ich freue mich darauf, mit euch tolle, kreative Ideen in der "DIY"-Rubrik sowie aufregende und kulinarische Berichte unter der Rubrik "Travel" zu teilen!

Seid ihr schon gespannt?

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich über eure Kommentare und Wünsche!

Bis bald!


Eure Miss Sakura





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen